Bergzeit direkt im Schigebiet ...

Wohnen im stimmungsvollen Ambiente

Das Hotel Lizumerhof hat 40 Hotelzimmer mit  bis zu 100 Betten. Es gibt drei Zimmerkategorien die sich in der Ausstattung und Größe von einander wie folgt unterscheiden.

Ein Blick aus dem Fenster sagt mehr als 1.000 Worte ...

Ein Gast erzählt: "Nach dem erwachen öffne ich die Vorhänge und atme tief durch, diese Bergluft ist einfach herrlich ... . Ich schaue hinaus auf die Berggipfel die vor mir liegen. Alles ist ganz frisch und strahlend in der Morgenluft, ein neuer Tag in der Tiroler Bergwelt hat begonnen ... ."

Wählen Sie zwischen folgenden drei Zimmerkategorien:

lizumerhof.at
Landhauszimmer
Diese gemütlichen Doppelzimmer mit Dusche und WC, Haarfön, Radio, Sat-TV und Telefon befinden sich im Stammhaus
...mehr!
lizumerhof.at
Lizumzimmer
Diese Doppelbettzimmer mit hellen Fichtenholzmöbeln und zarten Pastelltönen sorgen für Geborgenheit und Wärme.
...mehr!
lizumerhof.at
Tirolzimmer
Unsere besten Zimmer haben wir mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Natürliche Materialien und helle Farben …
...mehr!