Der bewegende Berg für die ganze Familie

... nicht ohne mich !

Bergzeit ist auch für alle Kinder ein echtes Erlebnis


Bergzeit mit Hund - auch die Vierbeiner müssen mit!

Unsere beiden Haushunde Benjamin und Emily laden Ihren vierbeinigen Kameraden gerne zum Wanderurlaub im Lizumerhof ein. Ein Hundeleckerli liegt immer bereit. In allen Zimmerkategorien gibt es ein gemütliches Plätzchen für Ihren Vierbeiner.


Ein Herz für Tiere im Lizumerhof

Ich geh´ auf eine Reise heut. Bin ein Hund, entwurmt und ohne Floh und Co. Bin gut erzogen, das ist klar. Hab gefunden einen Platz, wo ich Urlaub machen darf, mit jenen Menschen, die mich lieben, mich beschützen und ich sein darf, ein Freund, ein Kamerad.
Hab mein Plätzchen, hab mein Futter, darf spielen, laufen und mal bellen. Darf sein der Hund, den ihr gemacht zum besten Freund des Menschen. Ob klein, ob groß, ob Junior oder Senior, hier in diesem Haus bin ich willkommen, bin ein Hund, der Urlaub macht.
Ich bin ganz lieb und weiß; mich zu benehmen, denn ich bin ein Hund, der gerne Urlaub macht.

Ihre Beate Zsifkovits

Wandern mit dem Hund - Hotel Lizumerhof**** Tirol Österreich Austria
Wandern mit dem Hund - Hotel Lizumerhof**** Tirol Österreich Austria
Hotel Lizumerhof**** - Emily